Wer wir sind:

Die n:aip Deutschland GmbH mit der Firmenzentrale in Fürth ist Dienstleister im Gesundheitswesen. Als mittelständisches Homecare-Unternehmen mit einem bundesweiten Partnernetzwerk besteht unsere Kernaufgabe darin, die Versorgung chronisch schwer kranker Patienten durch die Koordination der Beteiligten (Arzt, Klinik und Pflege) zu optimieren und damit mehr Lebensqualität zu ermöglichen. Wir bilden Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen in unserer hauseigenen Akademie zu care:managern® weiter. Diese gewährleisten im Außendienst höchste Versorgungsqualität im ambulanten oder stationären Pflegeumfeld. Der Einsatz modernster IT und die von uns intern hierfür speziell entwickelte Software machen uns zum Innovationsträger im Gesundheitsmarkt.

Was wir bieten:

  • Vielfältige, spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche
  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten)
  • Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
  • Bezuschusste Mahlzeiten in der hauseigenen Kantine sowie kostenfreie Getränke
  • Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
  • Sportliche Aktivitäten gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen

n:aip ist ein TOP JOB-Arbeitgeber:

Seit 26.06.2015 darf sich n:aip offiziell als TOP JOB-Arbeitgeber 2015 bezeichnen. Diesen Erfolg haben unsere Mitarbeiter durch Engagement, Motivation und Zusammenarbeit möglich gemacht.
Im Rahmen einer umfangreichen Mitarbeiterbefragung prüfte das TOP JOB Institut der Universität St. Gallen n:aip hinsichtlich zentraler Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Qualität der Zusammenarbeit, Identifikation mit der Arbeit und dem Unternehmen insgesamt, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit in den Betrieben bewertet.
Das Ziel von n:aip ist es auch weiterhin, Maßnahmen und deren Erfolg kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Nur so entwickeln wir uns stetig weiter und bleiben ein Arbeitgeber, bei dem man gerne arbeitet. 

Service & Kontakt

Feedback

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bewerten würden. Bei Interesse füllen Sie bitte unseren Feedback-Fragebogen aus.

Feedback